Versand gratis für alle Bestellungen Versand gratis für alle Bestellungen Versand gratis für alle Bestellungen Versand gratis für alle Bestellungen Versand gratis für alle Bestellungen Versand gratis für alle Bestellungen Versand gratis für alle Bestellungen Versand gratis für alle Bestellungen Versand gratis für alle Bestellungen Versand gratis für alle Bestellungen Versand gratis für alle Bestellungen Versand gratis für alle Bestellungen

Rückgabe und Reklamation

Wie soll ich bei der Reklamation vorgehen?

Möchten Sie Ihr Lejaan-Produkt zurückgeben oder reklamieren? Die Rücksendung der Ware nach Tschechien ist einfach und kostenlos. Die kostenlose Rückgabefrist beträgt 30 Tage. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, customerservice@lejaan.de oder +49 176 71698246.

Schritt 1: Das Reklamationsformular ausfüllen und die Ware einpacken

Füllen Sie auf der Seite GLS portal das Online-Formular aus. Führen Sie Ihre Bestellungsnummer, Name, Adresse, Kontaktangaben und den Grund für Ihre Rückgabe an. Die Ware, die Sie reklamieren möchten, muss unbenutzt sein (dies bezieht sich nicht auf Reklamationen) und sollte idealerweise in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Sollte die Originalverpackung nicht vorhanden sein, können Sie die Ware auch in einer anderen Verpackung schicken. Bitte verpacken und versiegeln Sie das Paket sorgfältig für einen sicheren Transport.

Schritt 2: Den Retourenschein herunterladen und ausdrucken

Das Portal selbst wird Ihnen einen Retourenschein entweder im PDF-Format oder als QR-Code erstellen. Dieser Schein wird Ihnen per E-Mai zugeschickt. Bitte drucken Sie ihn aus und bringen Ihn an dem Paket an oder zeigen Sie ihn bei der Abgabestelle Ihrer Wahl vor.

Schritt 3: Das Paket bei GLS abgeben

Geben Sie Ihr Paket an einer beliebigen GLS-Abgabestelle ab. Wir werden versuchen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen.
FAQ